Ruth Elisabeth-Zuther
SEIN - BEWUSST­SEIN - LEBENSFREUDE
 

Seelen- und Kraftmandalas

Mandals sind Energiebilder. Seelenmandalas erinnern dich wieder an deine ureigene, ganz besondere Schwingung. Kraftbilder unterstützen dich, verborgene Qualitäten und Potenziale nach vorne zu bringen und zu leben. Die Bilder haben einen positiven Einfluss auf dich und deine Räume. Sie heben die Frequenz in ihrer Umgebung und laden zum Eintauchen und Meditieren ein.


Ich male sie im Auftrag - eigens für dich oder als Geschenk für deine Lieben. Gerne können wir uns vorher in einem Gespräch abstimmen, so dass ich auch Symbole integrieren kann, die dir wichtig sind.















Üblicherweise sind die Bilder im Format 30 x 30 cm oder 40 x 40 cm. Gerne male ich aber auch größere Formate für dich auf Anfrage. 


Bitte berücksichtige, dass das Bild eigens für dich entsteht und daher auch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.



Preise

30 x 30 cm   149,- Euro

40 x 40 cm   179,- Euro





 
 
E-Mail
Anruf